Account/Login

Werbung in eigener Sache

Der TC BW Oberweier gewinnt im ersten Spiel in der Zweiten Bundesliga seine ersten Punkte / Entscheidung nach sieben Stunden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sonnige Momentaufnahme des Tennisstadions an der Palmengasse   | Foto: Sebastian Köhli
1/2
Sonnige Momentaufnahme des Tennisstadions an der Palmengasse Foto: Sebastian Köhli

TENNIS 2. Bundesliga Süd: TC BW Oberweier – BASF TC Ludwigshafen 5:4. Die Premiere ist geglückt. Rund 400 Zuschauer gestalteten den Rahmen eines außergewöhnlichen Tennistages in der Palmengasse. Er belegte nach knapp sieben Stunden Ballwechseln: Der TC BW Oberweier ist in der Zweiten Bundesliga angekommen. Sportwart Oliver Killeweit fügte hinzu: "Das kann die halbe Miete für den Klassenerhalt sein."

5:4-Siege haben gegen Ludwigshafen in Oberweier Tradition. Es sah lange Zeit am späten Sonntagnachmittag nicht danach aus. Das Zweier-Doppel stand nicht auf der Habenseite in der Kalkulation nach dem 3:3 beim TCBW. Mannschaftsführer Philipp Bauer und Alexey Vatutin spielten sich locker in die Partie mit einem 6:4 im ersten Satz. Genauso, nur mit anderen Vorzeichen, endete Durchgang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel