Werbung fürs Viertele
Winzergenossenschaften, Weingüter und Kellereien einigen sich auf gemeinsame Werbefirma.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Nach jahrelangen Querelen haben sich die Winzergenossenschaften, Weingüter und Weinkellereien auf eine gemeinsame Werbung für den badischen Wein verständigt. Noch im November soll die Badische Wein GmbH gegründet werden und im kommenden Jahr das neue Konzept umsetzen.
Durchschnittlich werden in Baden jährlich etwa 125 Millionen Liter Wein erzeugt. Rund 80 Prozent davon vermarkten die Winzergenossenschaften, 20 Prozent ...