Werbung für regionale Erzeugnisse
Vierter Aktionstag im Rahmen der Öko-Regiotour Markgräflerland: Plädoyer für eine nachhaltige Wirtschaftsweise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM (mod). Die sechste von sieben etablierten Öko-Regiotouren in Baden-Württemberg wurde am Sonntag im Markgräflerland mit dem vierten Aktionstag begangen. Geboten wurde Kulinarisches, Weinproben, Betriebsbesichtigungen, Weinbergwanderungen, Präsentationen seltener Kultursorten und Informationen zum ökologischen Anbau.
Der geführte Rad-Rundkurs entlang des Ökologischen Weinkulturpfades durch Öko-Felder und Weinberge zu den Hoffesten der teilnehmenden Betriebe in Buggingen und Laufen startete im Weingut Zähringer in ...