Werbung für regionale Erzeugnisse

Vierter Aktionstag im Rahmen der Öko-Regiotour Markgräflerland: Plädoyer für eine nachhaltige Wirtschaftsweise.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM (mod). Die sechste von sieben etablierten Öko-Regiotouren in Baden-Württemberg wurde am Sonntag im Markgräflerland mit dem vierten Aktionstag begangen. Geboten wurde Kulinarisches, Weinproben, Betriebsbesichtigungen, Weinbergwanderungen, Präsentationen seltener Kultursorten und Informationen zum ökologischen Anbau.

Der geführte Rad-Rundkurs entlang des Ökologischen Weinkulturpfades durch Öko-Felder und Weinberge zu den Hoffesten der teilnehmenden Betriebe in Buggingen und Laufen startete im Weingut Zähringer in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel