Debatte um Werkrealschule
Werbung für neues Konzept
Die Gemeinden Bahlingen und Eichstetten wollen gemeinsam eine Werkrealschule anmelden. Davon ist der Bahlinger Bürgermeister Harald Lotis überzeugt. Am 19. und 23. November kommt das Thema auf die Tagesordnungen der Gemeinderäte.
Fr, 6. Nov 2009, 15:59 Uhr
Bahlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN/EICHSTETTEN. Die Gemeinden Bahlingen und Eichstetten wollen gemeinsam eine Werkrealschule anmelden. Davon ist der Bahlinger Bürgermeister Harald Lotis überzeugt. Am 19. und 23. November kommt das Thema auf die Tagesordnungen der Gemeinderäte. Wie genau die Organisation des Tandems sein wird, ist laut Lotis noch nicht abgemacht.
Bahlingen und Eichstetten machen sich schon länger Gedanken über die Schulentwicklung ihrer beiden Hauptschulen. Klar sei, so Lotis, "dass die weiterführende Schulbildung vor Ort ...