Werbewirksames Weiden der Lämmer
Die Aktionsgemeinschaft Lammstraße stellt im Juli von Schulen gestaltete Kunst-Schafe aus und lädt Kunden zur Bewertung ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die Resonanz war überwältigend: An die 200 Lämmer werden im Juli die Lammstraße "bevölkern". Davonlaufen können sie freilich nicht: Neun Schulen haben auf Bitte der Aktionsgemeinschaft Lammstraße (AGL) witzige, zweckmäßige und fantasievolle Schafe geschaffen, die am 22. Juli verkauft und versteigert werden sollen. Bis dahin sind sie in den Mitgliedsgeschäften zu bewundern und jeder ist zur Abstimmung aufgerufen, welches die schönsten sind.
Dem Publikum winken Einkaufsgutscheine der AGL-Mitglieder als Lohn der Mühe, die Schulen erhalten den Erlös aus dem "Schafsverkauf". Die pfiffige Idee geht ...