Werbegemeinschaft feiert – und hat viele Ideen für die Innenstadt
Die Waldkircher Werbegemeinschaft wird 50 Jahre alt. Das soll im Sommer groß gefeiert werden. Doch der zunehmende Leerstand in der Innenstadt trübt die Stimmung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Werbegemeinschaft hat es in den vergangenen Jahren mit vielen Aktionen geschafft, die Innenstadt attraktiv und lebendig zu halten: Das war der Tenor bei der Hauptversammlung. Seit 50 Jahren beschäftige man sich damit, Einzelhandel, Gastronomie und Gewerbebetriebe zu stärken und die Stadt attraktiv zu gestalten, sagte ...