Account/Login

Handel

Werbegemeinschaft feiert – und hat viele Ideen für die Innenstadt

BZ-Plus Die Waldkircher Werbegemeinschaft wird 50 Jahre alt. Das soll im Sommer groß gefeiert werden. Doch der zunehmende Leerstand in der Innenstadt trübt die Stimmung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Oldtimersonntag zählt zu den Publikumsmagneten.  | Foto: Sylvia Sredniawa
Der Oldtimersonntag zählt zu den Publikumsmagneten. Foto: Sylvia Sredniawa
Die Werbegemeinschaft hat es in den vergangenen Jahren mit vielen Aktionen geschafft, die Innenstadt attraktiv und lebendig zu halten: Das war der Tenor bei der Hauptversammlung. Seit 50 Jahren beschäftige man sich damit, Einzelhandel, Gastronomie und Gewerbebetriebe zu stärken und die Stadt attraktiv zu gestalten, sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel