Das Markgräflerland soll eine Marke werden

Werbebudget deutlich erhöht

Die Werbegemeinschaft Markgräflerland will die Region bundesweit als Marke etablieren und dies auch mit mehr Öffentlichkeitsarbeit erreichen.  

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Mit Themen-Flyern und Vergünstigungen ...rkgräflerland bei konkreten Anfragen.   | Foto: Volker Münch
Mit Themen-Flyern und Vergünstigungen wirbt die Werbegemeinschaft Markgräflerland bei konkreten Anfragen. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Als wichtigstes Ziel für die nächsten Jahre steckte sich die Werbegemeinschaft Markgräflerland, die Region zumindest bundesweit als touristische Marke zu etablieren, es also noch bekannter machen. Dazu hat die Kooperation der zwölf Mitgliedsgemeinden vor knapp zwei Jahren ihr Marketingkonzept völlig auf den Kopf gestellt und eine Fülle neuer Werbemittel erstellt. Seither stiegen die Anfragen kontinuierlich, zuletzt auf 2800 im vergangenen Jahr.

Die Werbegemeinschaft bildet den Rahmen für die individuellen Werbekampagnen der einzelnen Gemeinden. Neben Auggen, Bad Bellingen, Badenweiler, Ballrechten-Dottingen, Buggingen, Efringen-Kirchen, Eschbach, ...

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Schlagworte: Andrea Fahrnholz, Günter Danksin

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