Wer zieht die Reißleine?

FC Neustadt unterliegt besseren Emmendingern 0:2 / Trainer Dörr: Mit der Leistung zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA. FC Neustadt - FC Emmendingen 0:2 (0:1). Humpelnd verließ Karl-Heinz Amann das Jahnstadion. Den Vater von FCN-Spieler Jochen Amann schmerzt seit geraumer Zeit der Knöchel, die 90 Minuten vom Samstag tragen keine Schuld an der körperlichen Pein. Dafür hatte das Gemüt gelitten: "Der Gegner war einfach die zwei Tore besser. Beim FC Neustadt fehlt mir derzeit das Überraschungsmoment im Spiel, es ist alles viel zu statisch", klagte der 51-Jährige, der mit Frau Waldtraud, Sohn und Tochter von Eggingen gekommen war.

"Die muss man am Boden besiegen", hatte Vater Amann mit dem Mut der Verzweiflung geschrien, als Mitte der ersten Halbzeit zum wiederholten Mal hohe Bälle in den Emmendinger Strafraum gesegelt waren. Denn die Lufthoheit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Dörr, Spielausschuss-Vorsitzender Alfons Janisch, Karl-Heinz Amann

Weitere Artikel