"Wer Musikfernsehen glotzt, ist ein Loser"

Die einen sagen: Das klassische Musikfernsehen im Stil von MTV und VIVA ist überholt. Zukünftig schaut man sich seine persönlich zusammengestellten Videos im Netz an. Der andere, in diesem Fall unser Polemiker, sagt: auch im Netz sind Musikvideos furchtbar. "Wer Musikfernsehen glotzt, ist ein Loser."  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ein Gespenst geht um in Europa: Wie man hört, wird das Musikfernsehen aus seinem flachen Grab gescharrt. Ich hatte es nicht wirklich vermisst, aber es will, dass wir es noch mal probieren, sagt es, diesmal wird alles anders, sagt es, und ich fange an, in Erinnerungen zu stöbern. Andere Leute finden den ollen Kadaver nicht unsexy: „Was wäre das schön, sich zu jeder beliebigen Zeit ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Kavka, Charlotte Roche

Weitere Artikel