Wer heiratet, der erbt den Bauernhof
Theatergruppe des SV Grafenhausen sorgt mit der Komödie "Ein Hof voller Narren" für einen amüsanten Jahresanfang / Akteure glänzen in ihren Rollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Stets zu Beginn des neuen Jahres stehen beim Sportverein Grafenhausen weniger sportliche denn schauspielerische Aktivitäten, und damit die Theatergruppe des SVG, im Vordergrund. Mit der turbulenten Verwechslungskomödie "Ein Hof voller Narren", die immerzu die Lachmuskeln der Zuschauer arg strapazierte, wussten die acht talentierten Akteurinnen und Akteure ihr treues Publikum in der voll besetzten Schwarzwaldhalle bestens zu unterhalten.
Erstmals unter der Regie von Ann Stritt, und nach längerer, aber durchaus lohnender Probenarbeit, war es den Verantwortlichen der SVG-Theatergruppe auch diesmal gelungen, mit der Auswahl des Bühnenstücks einen Volltreffer zu landen. Bei der glanzvollen Darbietung der Verwechslungskomödie "Ein Hof ...