"Wer einig ist, hat bessere Karten"
Armin Schuster und Verkehrsexperte Steffen Bilger verbreiten bei Besuch in Steinen Hoffnung auf schnelleren B-317-Kreisel-Umbau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Hoffnung verbreiteten der CDU-Bundestagsabgeordnete Armin Schuster und Steffen Bilger, Mitglied im Verkehrsausschuss des Bundestages am Montag bei ihrem Besuch im Steinener Rathaus, dass es bei den diversen Baustellen an der B317 in den kommenden Jahren endlich vorangeht. "Wenn die Region sich einig ist, kriegen wir im Bund das auch hin", meinte Armin Schuster, der gemeinsam mit Bilger seinen Wahlkreis bereiste und dabei diverse Verkehrsprobleme unter die Lupe nahm (siehe auch Kreisseite).
Nicht zuletzt, weil die Kassen im Bundesverkehrsministerium aktuell randvoll seien, gebe es Anlass zur Hoffnung, dass es mit dem vierspurigen Ausbau der B317 und weiteren Projekte entlang B317 noch deutlich ...