Alter Schlachthof

Wer bezieht welchen Teil vom Offenburger "Canvas 22"?

BZ-Plus Für den alten Offenburger Schlachthof gibt es nun erste Nutzungspläne. Auf mehr als 4000 Quadratmetern verteilen sich Kultur- und Kreativszene, Start-ups, Gastronomie und Jugendkultur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bis zu 4200 Quadratmeter Nutzfläche gi... Wirtschaftlichkeitskonzept vorliegen.  | Foto: Peter Heck
1/2
Bis zu 4200 Quadratmeter Nutzfläche gilt es an künftige Nutzer des alten Schlachthofs zu verteilen. Bis Juli soll auch ein Wirtschaftlichkeitskonzept vorliegen. Foto: Peter Heck
Der alte Offenburger Schlachthof ist ein Zukunftsprojekt der Stadt namens "Canvas 22". In ihm und um ihn, im Quartier "Canvas plus", stellt sich Offenburg innenstadtnah mit einem multifunktionalen Viertel für die Zukunft auf, in dem Arbeiten, Wohnen, Kultur, Gastronomie, Kinder- und Jugendbetreuung eine sich gegenseitig inspirierende Koexistenz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel