Account/Login

"Wenn zwei sich hassen, dann wird das was"

BZ-INTERVIEW: Warum finden Mädchen "GZSZ" so toll?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", kurz "GZSZ", ist für viele junge Zuschauerinnen mehr als eine Serie, ist Gesprächsstoff und Anschauungsunterricht. Denn es geht vor allem um Liebe, um wer mit wem. Beispiel: "Sandra ist eifersüchtig, da sie glaubt, dass Lena und Kike miteinander geschlafen haben." Heute läuft die 3000. Folge der RTL-Soap. Über die Faszination von "GZSZ" sprach Thomas Steiner mit Franka Janke (20), die der Serie gerade entwachsen ist.

BZ: Frau Janke, wie fing das bei Ihnen an mit GZSZ?
Franka Janke: Ich habe langsam angefangen, so einmal die Woche. Und dann zwei, drei Jahre lang wirklich jeden Tag. Am Anfang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel