Wenn schon die Buskarte wehtut

Lörrach bietet Vergünstigungen / Familiencard geht weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die Stadt hat für Kinder eine Menge zu bieten - freilich gibt es nicht alles zum Nulltarif. Damit Schwimmbad- und Theaterbesuche, Musikschule oder Ferienpassangebote auch für jene zugänglich bleiben, deren Eltern finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, hat Stadtrat Werner Merz (KuL) jetzt eine "Familiencard" nach Freiburger Modell angeregt.

Zum Jahresbeginn 2004 waren in Lörrach 915 Haushalte mit insgesamt 1879 Personen auf Sozialhilfe angewiesen. Davon waren 679 Kinder und Jugendliche. Das waren deutlich weniger als in den Jahren zuvor: im Jahr 1997, das die traurige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel