Wenn Pilz und Pils auf Wein treffen
Auftakt zu den Weinflitterwochen mit Kochseminar bei Hein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Das Kochseminar im Küchenstudio Hein eröffnet traditionell die sogenannten Weinflitterwochen bis zur Ettenheimer Weinmesse am 20. und 21. April. Auch in diesem Jahr galt: Beim Kochen mit Küchenchef Andreas Feißt machten manche ihre ersten Erfahrungen mit der lustvollen Arbeit in der Küche. Sommelière Astrid Heß wählte die passenden Weine zum Menü aus.
Schon beim Eintritt empfängt einen der prächtig gedeckte Tisch. Sofort entwickeln sich freundliche Gespräche. Einige der Teilnehmer stellen sich schnell als "Wiederholungstäter" heraus. Andere nutzen es als Teamevent, etwa die sechs jungen Leute eines Nachhilfestudios aus der Nachbargemeinde Herbolzheim.Zum Einstieg serviert Astrid Heß ...