Wenn Musik zum Zirkus wird

Taylor Swift und Justin Bieber gewinnen bei den MTV Europe Music Awards die meisten Preise / Klamauk steht im Mittelpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sängerin Carly Rae Jepsen kam im Schne...Klum Mut zu  wenig Stoff (von links).   | Foto: dpa (2)/AFP (2)
1/3
Sängerin Carly Rae Jepsen kam im Schneewitchen-Look und glitzerte mit Taylor Swift um die Wette. Die britische Sängerin Rita Ora dagegen bewies in ihrer herrlichen Robe Mut zur Farbe – und Moderatorin Heidi Klum Mut zu wenig Stoff (von links). Foto: dpa (2)/AFP (2)

FRANKFURT. Der globale Pop-Zirkus hat in Frankfurt Station gemacht. Heidi Klum dressiert die Stars in der Manege. Die 22-jährige Taylor Swift und der 18-jährige Justin Bieber gewinnen die meisten Preise. Und eine Tanz-Parodie aus Südkorea rockt den Saal.

Was für ein Zirkus: Die MTV Europe Music Awards verwandelten die Frankfurter Festhalle am Sonntagabend in eine riesige Manege. Mit viel Pyrotechnik und einer durchgestylten bunten Show versuchte MTV bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel