Wenn Motzen nicht weiterhilft
Hinterzartens Spielertrainer muss in Rückenlage seine Spieler aufrichten / Zeljko Cosic sorgt für einen neuen Umgangston.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Luft ist ein bisschen raus bei den Fußball-Bezirksligisten aus dem Hochschwarzwald. Die Kicker des TuS Bonndorf und SV Hölzlebruck stehen fünf Spiele vor Rundenende im Mittelfeld zwischen Gut und Böse, Schlusslicht Grafenhausen bietet zwar Engagement, wird aber nicht belohnt. Und beim SV Hinterzarten gibt es Frust. "Das war gar nix", sagt HSV-Spielertrainer Lars Mundinger nach der 1:4-Heimniederlage seiner Elf gegen den FC Schönwald. Drumherumreden hilft jetzt nicht mehr: Hinterzarten ist in akuter Abstiegsgefahr.
Zupacken, eingreifen, mitmachen möchte Lars Mundinger jetzt am liebsten, doch seit Donnerstag liegt er flach. Nach einer komplikationslos verlaufenen Leistenoperation heißt es für den Spielertrainer Ruhe bewahren und entweder langgestreckt liegen, oder stehen. Hinsitzen? Geht nicht. Aussitzen auch nicht. Die Lage der Hinterzartener ist prekär, ...