Wenn in der Sauna Unmut köchelt
Langjähriger Stammgast: Besucher verärgert über Veränderungen / Schumacher: Betrieb nicht nur für kleine Gruppe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Schwere Geschütze fährt ein Stammgast des Saunaparcs Vier Jahreszeiten auf. In einer E-Mail an Laguna-Geschäftsführer Holger Schumacher, die er auch dem Aufsichtsratsvorsitzenden OB Wolfgang Dietz zukommen ließ, fordert Marc Tobler aus dem schweizerischen Füllinsdorf "personelle und organisatorische Änderungen", damit sich die Besucher in der Sauna weiterhin wohlfühlen können. Schumacher weist die Anschuldigungen zurück und merkt an, dass er die Sauna für 80 000 Gäste pro Jahr und nicht für eine kleine Gruppe betreibe.
Tobler behauptet, organisatorische Veränderungen der letzten Zeit hätten zu Missständen geführt, die "eine Mehrheit der Besucher" verärgern. Insbesondere macht er dies an der Person des ...