Wenn gar nichts fruchtet, wollen die City Partner klagen

Bis zum 21. Mai sammeln sie im Rahmen des sogenannten Offenlageverfahrens im Aktionsbüro in der Wolkengasse 2 Einwendungen gegen die Einkaufsgalerie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geschäftsleute  wehren sich gegen die ...s Goydke (Sprecher der City Partner).   | Foto: Rob Ullmann
Geschäftsleute wehren sich gegen die Beschlüsse von Stadtverwaltung und Gemeinderat (von links): Heinrich Kuhn (Sport-Kuhn), Olaf Kather (Karstadt), Marcus Plugge (Modehaus Zinser), Anita Basler (Vorstand der City Partner) und Andreas Goydke (Sprecher der City Partner). Foto: Rob Ullmann
OFFENBURG. City Partner contra Stadtverwaltung und Gemeinderat – in dieser durch die Pläne für das Einkaufsquartier auf dem Sparkassenareal ausgelösten Konfrontation ist nun die nächste Stufe gezündet. Am Freitag eröffnete in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Goydke, Alexander Simon

Weitere Artikel