Wenn Frauen den Teufel rauslassen

UNGEWÖHNLICHES IM MARKGRÄFLER ALLTAG 2008 (I): Von Forschern, wissbegierigen Bürgermeistern und fleißigen Leuten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND (BZ). Die Vergangenheit vergeht nicht. Sie wirkt in die Zukunft hinein. Sie ist keine Konservendose, die wir erst öffnen müssen, um an ihren Inhalt zu gelangen. Wie oft stolpern wir über Dinge, von denen wir meinen, sie längst hinter uns gelassen zu haben. Sie weben und streben fort ins neue Jahr hinein. Zurückzuschauen kann deshalb lohnend sein. Wie war’s denn so, das zu Ende gehende Jahr 2008? Der Versuch eines Rückblicks auf Ungewöhnliches im Markgräfler Alltag 2008.

Gutedelpreis 2008: "Wir sind immer wieder erstaunt, welcher Unsinn in der Bildzeitung steht", sagte der Journalist Christoph Schultheis Ende Februar im Neuenburger Stadthaus, wo er mit seinem Kollegen Stefan Niggemeier den Preis entgegennahm. Die Gründer von BILDblog.de betreiben ein für jedermann einsehbares ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel