Wenn das Zuhause zur Falle wird

In Berlin unterhalten Kinderschänder Dutzende "offene Wohnungen" / Dort missbrauchen sie Kinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Sie locken Kinder und Jugendliche mit Chips und Computerspielen. Sie gewinnen das Vertrauen der Kinder, werden väterliche Freunde – um die Kinder schließlich zu missbrauchen. Beratungsstellen in Berlin verzeichnen immer mehr Pädophile, die sogenannte offenen Wohnungen unterhalten.

Tim weiß noch genau, wann er zum ersten Mal von dem Mann hörte, der später sein Albtraum wurde. Es war ein Kumpel, der erzählte: "Da gibt es so einen korrekten Typen. Bei dem kann man Playstation spielen, und es gibt auch was zu trinken." Das klang nach einem perfekten Ort für die langen Nachmittage, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel