Wenn das Zischen der Kaffeemaschine in das Stück eingebaut wird
BZ-INTERVIEW mit dem Musikdozenten Jan Ullmann, Initiator und Organisator des Song-Cafés, das am kommenden Sonntag ein kleines Jubiläum feiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Man nehme handgemachte Livemusik, ein leckeres Frühstück und ein entspanntes Publikum, das den Sonntagmorgen gemeinsam genießt. So lautet das Rezept des Song-Cafés, das am Sonntag, 12. November, von 11 bis 13 Uhr zum nunmehr 20. Mal im "Fux’n" über die Bühne geht. Gerhard Walser hat darüber mit Jan Ullmann, Dozent am Musiclab, gesprochen, der die Musikmatinée im Fux’n initiiert hat und bis heute organisiert.
BZ: Herr Ullmann, das Song-Café feiert Geburtstag. Erinnern Sie sich noch an die Premiere, damals im Mahlwerkk?Ullmann: Ja sicher, sehr gut. Es war der 19. Oktober 2014. Ich war damals selbst zusammen mit ...