Wenn das Telefon beharrlich schweigt
Wasser im Verzweigerkabel der Telekom legt Buchhandlung quasi eine Woche lahm / Nicht einmal die Rufumleitung geht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Zuerst war es die Computeranlage mit der elektronischen Kasse, die am vergangenen Freitag in der Buchhandlung Verena Müller ausstieg, wenig später war auch die Telefonleitung tot. Seither warten Irimbert Kastl und seine Mitarbeiter darauf, dass die Telekom das Geschäft wieder ans Netz bringt – bisher vergebens. Für heute, eine Woche nach Auftreten der Störung, hat sich ein Techniker angekündigt.
Was er seit vergangenem Freitag alles an Telefonaten geführt und an teils widersprüchlichen Informationen bekommen hat, das mag Buchhändler Irimbert Kastl schon gar nicht mehr aufzählen. Zigfach hat er die Störungshotline der Telekom ...