Wenn auf die Post kein Verlass ist
SV Dillendorf bringt köstlichen Schwank auf die Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF. Am ersten Weihnachtsfeiertag führte der SV Dillendorf mit seiner überwiegend bewährten Schauspielgruppe unter Regie von Lothar Gantert im Gemeindesaal den Schwank "Ärger beim Kronen-Max" auf. Für die Besucher aus nah und fern wurde es zu dem erwarteten unterhaltsamen Spektakel, wobei nicht nur die Auswahl des Stückes, sondern auch die Rollenbesetzung gelungen gewählt und entsprechend meisterlich umgesetzt wurde. Darüber hinaus beeindruckten auch die Saaldekoration und die freundliche Serviceleistung bei der Ausgabe der Speisen und Getränke.
Geschichte des StückesDer Kronenwirt und der Postbote haben es sich zur Angewohnheit gemacht, über dem Wasserdampf eines Teekessels die Briefe an "gewisse Leute" im Dorf zu öffnen. So kommen beide hinter schier unglaubliche Vorgänge, vor allem im Rathaus, was sie sich zusätzlich ...