Weniger Sonnenstrom als erwartet
Dividende der Bürgergenossenschaft Solarpark Vogtsburg fällt geringer aus, weil es 2016 mehr geregnet hat / 2017 startete sonnig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERROTWEIL. Weil die Sonne 2016 weniger geschienen hat als 2015, fällt bei der Bürgerenergiegenossenschaft Solarpark Vogtsburg die Dividende in diesem Jahr geringer aus als im Vorjahr. Trotzdem waren die Mitglieder mit der Arbeit des Vorstands zufrieden, den sie in der Jahreshauptversammlung einstimmig entlasteten.
Die Sonne machte sich rarAlle Einnahmen fließen in die Dachgesellschaft der "Solarpark Vogtsburg eG & Co. OHG" ein. Aus diesem Topf werden die Kosten für die Bewirtschaftung, zum Beispiel für Versicherungen, die Wartungskosten, Reparaturkosten, Stromkosten, die Pachtkosten an ...