Account/Login

Weniger Einnahmen – hohe Ausgaben

Der Stadt Kandern stellen sich bei der Haushaltsplanung 2015 einige Herausforderungen / Etat wird am 15. Dezember verabschiedet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für den Neubau der maroden Brücke über... vorsorglich 171000 Euro eingestellt.   | Foto: Markus Maier
Für den Neubau der maroden Brücke über die Kander bei der Bruckmühle in Wollbach sind im Entwurf des Vermögenshaushalts fürs nächste Jahr vorsorglich 171000 Euro eingestellt. Foto: Markus Maier

KANDERN. Weniger Einnahmen – höhere Ausgaben: Das sind die Fakten, die die Haushaltsplanung der Stadt Kandern fürs kommende Jahr kennzeichnen. Ohne weitere Kommentare haben die Gemeinderäte in ihrer jüngsten öffentlichen Sitzung den Entwurf des Planwerkes, dessen wichtigste Fakten Stadtkämmerer Benedikt Merkel kurz erläuterte, zur Kenntnis genommen.

In der nächsten öffentlichen Ratssitzung am Montag, 15. Dezember, soll der Haushaltsplan 2015 verabschiedet werden. Zuvor soll das Planwerk noch in den Ortschaftsräten behandelt werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel