Weniger Brände, mehr Hilfeleistungen
Feuerwehrabteilung Rheinfelden zieht positive Jahresbilanz / Wechsel bei der Altersmannschaft / Dreitägiges Güggelfest geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Auf ein ruhiges Jahr blickt die Feuerwehrabteilung Rheinfelden zurück. Lediglich 76 mal mussten die Feuerwehrfrauen und Männer 2013 zu Einsätzen ausrücken, 36 mal weniger als noch vor vier Jahren. In personeller Hinsicht gab es bei der Hauptversammlung am vergangenen Freitag nur bei der Altersmannschaft und im Abteilungsausschuss Veränderungen. An der Abteilungsspitze bleibt alles beim alten: Enrico Leipzig und Roland Kieper wurden in ihren Ämtern bestätigt.
"2013 war ein Jahr, in dem für uns wirklich alles gut lief", sagt Abteilungskommandant Enrico Leipzig. Lediglich zu zwei Großbränden musste die Feuerwehrabteilung ausrücken – beide konnten ...