Account/Login

Wenig Stimmung beim Ringer-Derby

Erstbundesligist TuS Adelhausen hat beim 18:8-Auswärtssieg gegen den SV Triberg alles im Griff / Manuel Wolfer überrascht positiv.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Überraschungserfolg gelang dem Adelhauser Manuel Wolfer (oben) in Triberg.   | Foto: Schön
Ein Überraschungserfolg gelang dem Adelhauser Manuel Wolfer (oben) in Triberg. Foto: Schön

RINGEN. Erste Bundesliga Süd: SV Triberg – TuS Adelhausen 8:18 Punkte (jd). Mit einem deutlichen Auswärtserfolg beim südbadischen Rivalen SV Triberg sind die Ringer des TuS Adelhausen in die Rückrunde gestartet. Allerdings war das Geschehen auf der Matte keineswegs so eindeutig, wie es das Ergebnis glauben macht. Trotzdem hatten die favorisierten Gäste vom Dinkelberg das Geschehen letztlich, so dass vor lediglich rund 300 Zuschauern die in den vergangenen Jahren gewohnte Derbystimmung zu keinem Zeitpunkt aufkommen wollte.

Bei den Adelhausern gaben gleich drei Ringer ihr Saisondebüt in der Bundesliga: Vyugar Ragymov, Gergö Wöller und Felix Krafft. Und zumindest einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel