Account/Login

Wenig Interesse bei Bürgern

Bei der Einwohnerversammlung in Malterdingen wurde auch das Klimaschutzkonzept vorgestellt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenig Malterdinger kamen zur Versammlung.  | Foto: Benedikt Sommer
Wenig Malterdinger kamen zur Versammlung. Foto: Benedikt Sommer

MALTERDINGEN. Die diesjährige Einwohnerversammlung in Malterdingen stieß auf wenig bürgerschaftliches Interesse. Nur vierzehn Bürgerinnen und Bürger und acht Gemeinderäte waren am Mittwoch in die Aula der Grundschule gekommen, um sich über abgeschlossene, anstehende und geplante Projekte in der Gemeinde zu informieren. Außerdem stellte Bürgermeister Hartwig Bußhardt den Abschlussbericht des Klimaschutzkonzepts vor.

Beim Thema Flüchtlingsunterbringung war der Saal vor einem Jahr noch brechend voll. Dieses Jahr lockte die Tagesordnung weit weniger Malterdinger. Dabei blickte Bürgermeister Hartwig Bußhardt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, in dem wichtige Projekte abgeschlossen oder angeschoben wurden. Die Eröffnung eines neuen Lebensmittelmarktes, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel