Wenig Interesse bei Bürgern
Bei der Einwohnerversammlung in Malterdingen wurde auch das Klimaschutzkonzept vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN. Die diesjährige Einwohnerversammlung in Malterdingen stieß auf wenig bürgerschaftliches Interesse. Nur vierzehn Bürgerinnen und Bürger und acht Gemeinderäte waren am Mittwoch in die Aula der Grundschule gekommen, um sich über abgeschlossene, anstehende und geplante Projekte in der Gemeinde zu informieren. Außerdem stellte Bürgermeister Hartwig Bußhardt den Abschlussbericht des Klimaschutzkonzepts vor.
Beim Thema Flüchtlingsunterbringung war der Saal vor einem Jahr noch brechend voll. Dieses Jahr lockte die Tagesordnung weit weniger Malterdinger. Dabei blickte Bürgermeister Hartwig Bußhardt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, in dem wichtige Projekte abgeschlossen oder angeschoben wurden. Die Eröffnung eines neuen Lebensmittelmarktes, der ...