"Wembley-Tor" in Hauingen
FUSSBALL-KREISLIGA A:Istein bei 2:4-Niederlage im Pech / Niederhofer Aufholjagd nicht belohnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Dramatik pur: SVI-Kapitän Manuel Diodene (links) gegen Christoph Wojtynek (FCH) | Foto: Benedikt Hecht Dramatik pur: SVI-Kapitän Manuel Diodene (links) gegen Christoph Wojtynek (FCH) | Foto: Benedikt Hecht](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/c5/e6/7f/130410111-w-640.jpg)
FUSSBALL Kreisliga A. Ein kurioses Tor und zwei Kehrtwenden: Was dem Duell zwischen dem FC Hauingen und dem SV Istein an spielerischer Klasse abging, wog die Dramatik wieder auf. Die SG Niederhof/Binzgen unterlag zuhause dem TuS Kleines Wiesental unglücklich.
"Mein erster Gedanke: Der war drin." So beschrieb der Huttinger Trainer Maik Hess jene kuriose Situation zu Beginn des Spiels, die dem berühmten Wembley-Tor gleichkam. In der fünften Spielminute prallte ein Schuss des Isteiners ...