TuS Maulburg gewinnt "etwas glücklich" und setzt sich auf Rang drei
Der Abstiegskampf in der Fußball-Kreisliga A West verspricht noch viel Spannung. Der SV Schopfheim springt dank des 7:1-Kantersiegs beim FSV Rheinfelden II auf Platz zwölf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In einer intensiven Partie bezwang der TuS Maulburg (hier Fabian Invernale, vorne) den FV Tumringen (hier Jonas Kirsch) mit 4:2. Foto: Gerd Gründl
Es war eine denkwürdige Partie zwischen dem TuS Maulburg und dem Aufsteiger FV Tumringen. "Wir waren am Anfang überhaupt nicht auf dem Platz und sind früh in Rückstand geraten", berichtete TuS-Spielertrainer Vedat Erdogan. In der Folge übernahm die Heimelf das Kommando. Der Kontrahent verbuchte nur eine weitere Tormöglichkeit, die aber umso hochkarätiger ausfiel. ...