Weltliches Programm als zweites Standbein
Der Kirchenchor Obersimonswald zog Jahresbilanz / Ehrung für Anna-Maria Kaltenbach für 40-jährige Mitgliedschaft / Noch immer Sängernachwuchs gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD (khß). Eine rundum erfreuliche Jahresbilanz zog der Kirchenchor St. Joseph, Obersimonswald, bei seiner Chorversammlung im örtlichen Pfarrhaus. Der Zugang von drei neuen Sängern (Tenören) wurde dabei besonders herausgestellt. Für ihre 40-jährige aktive Beteiligung am "Gesang zum Lobpreis Gottes" ehrten Michael Spath, Präses des Chors und Pfarrer der Seelsorgeeinheit, und der Vorsitzende Karl-Josef Kaltenbach Anna-Maria Kaltenbach (Alt) im Namen des Diözesan-Verbandes und des Chores mit einer Urkunde und Präsenten.
Selbstverständlich wurden an diesem Abend auch die fleißigsten Probenbesucher gelobt. Dirigent Ralf Zickgraf zeigte sich über die gesanglichen Leistungen seines Chors ...