Wellpappe wird zum Kunstobjekt
Die Lahrer Künstlerin Maria Dinger stellt im Rahmen von "kleine Reihe – große Kunst" im Bella Donna von Christiane Müller aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Sie wirken wie feine Pralinen in edlen Confiserien, die kleinen Gipsobjekte, die wie "Versucherle" auf den Holzstelen liegen. Weiß die einen, vergoldet wiederum andere. Das Auge der Besucher genießt nebenbei die Aussicht auf das neu gestaltete Ufer des Gewerbekanals hin zum Marienplatz. Licht kann reichlich in das seit gut einem Jahr von Christiane Müller geführte Schuhgeschäft Bella Donna in dem historischen Fachwerkgebäude hereinfluten.
Das Ambiente haben die Ettenheimer Künstlergruppe S1B2 und die Werbegemeinschaft Unternehmen Ettenheim ihr Projekt "kleine Reihe – große Kunst" ausgeguckt. Auf den Schaufensterauslagen präsentieren die Besitzerin und die Künstlerin ...