Wellness sorgt weiterhin für Zuwachs
Die Kur- und Bäder GmbH rechnet in ihrer vorläufigen Jahresbilanz mit einer schwarzen Null / Neuer Umkleidebereich geplant
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Mit einer schwarzen Null bei insgesamt rund elf Millionen Euro Umsatz rechnet Rolf Rubsamen, Geschäftsführer der Kur- und Bäder GmbH (KBG), für das Wirtschaftsjahr 2009. Das erklärte er bei der Vorstellung der vorläufigen Geschäftsergebnisse. Für das neue Jahr sind größere Bauarbeiten geplant: Der Parkplatz der Vita Classica und auch der Wohnmobilstellplatz sollen erweitert werden, außerdem ist vorgesehen, den Umkleidebereich des Thermalbades abzubrechen und neu aufzubauen.
Bei den Übernachtungen – 625 000 waren es insgesamt – muss die KBG allerdings einen Rückgang von rund drei Prozent hinnehmen, obwohl in der gleichen Zeit zwei Prozent mehr Ankünfte, ...