Im Café Mohrenköpfle ist wieder Leben

Im Café Mohrenköpfle in Bad Krozingen gibt es seit einiger Zeit keinen Kaffee und Kuchen mehr. Jetzt ist aber das Geschäft 4 Jahreszeiten nach 27 Jahren in die Ladenräume umgezogen. Der Inhaber ist mit der Lage zufrieden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Große Freude im Herzen der großen Kreisstadt: 4 Jahreszeiten, Geschäft für Geschenkartikel und Schmuck, ist nach einer kurzen Pause in eine zentralere Lage in Bad Krozingen umgezogen. Nun hat es wiedereröffnet im ehemaligen Café Mohrenköpfle in der Schwarzwaldstraße 1, heißt es in einer Mitteilung. Das Café wurde zum Jahreswechsel geschlossen.

Nach 27 Jahren in der alten Location hätten sich die Betreiber, die Familie Tritschler, entschieden, den Schritt zu wagen und in die kürzlich freigewordenen Räume zu ziehen. "Wir sind begeistert von der neuen Lage", wird Fritz Tritschler zitiert. Das Sortiment umfasse eine Auswahl an Geschenkartikeln für jeden Anlass sowie handverlesenen Schmuck.Im Café Mohrenköpfle fand kürzlich noch ein Flohmarkt statt mit Geschirr, Gläsern, Dekomaterial, Büchern und Bildern aus dem alten Café, dann endete eine Ära. Roland Teufel hatte es im Jahr 2000 übernommen.
Schlagworte: Roland Teufel, Fritz Tritschler, Familie Tritschler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel