Welche Projekte haben Priorität?
Der Gemeinderat Bollschweil beschäftigte sich mit der Ortsentwicklung in St. Ulrich / Klausurtagung soll Klärung bringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Offenbar hat Bürgermeister Josef Schweizer mit einem großen Interesse der Bürgerinnen und Bürger aus St. Ulrich gerechnet. Der Ussermannsaal war für die Gemeinderatssitzung am Mittwoch voll bestuhlt und füllte sich dann auch. Tatsächlich nutzten über 40 Frauen und Männer die Gelegenheit, sich aus erster Hand über das kommunalpolitische Geschehen zu informieren und die Diskussion der Gemeinderäte zu verfolgen.
Interessantes bot sich ihnen beim Thema Ortsmitte/Ortsentwicklung St. Ulrich. Obwohl die Gemeinde begleitet vom Freiburger Planer Holger Fischer schon einen aufwendigen Bürgerbeteiligungsprozess durchlaufen hat (die BZ berichtete), stand die Überlegung im Raum, noch einmal Impulse von Fachleuten einzuholen. 6500 Euro soll es kosten, ...