Weitreichende Folgen eines Urteils

Auch Bräunlingen muss seine Abwassergebühren neu aufstellen / Splittung vorgesehen / Gemeinderat entscheidet morgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rasengittersteine sollen   sparen helf...versiegelte Flächen eine neue Gebühr.   | Foto: BZ
Rasengittersteine sollen sparen helfen, denn die Stadt Bräunlingen erhebt künftig auf versiegelte Flächen eine neue Gebühr. Foto: BZ

BRÄUNLINGEN (gvo). Ein Urteil des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg vom März hat jetzt auch erhebliche Auswirkungen auf die Abwassergebühren der Stadt Bräunlingen, welche diese Gebühren infolge des Urteils – geklagt hatte übrigens ein Bräunlinger Bürger – neu aufstellen muss. Der Gemeinderat entscheidet darüber am morgigen Donnerstag. Vorgesehen ist eine Splittung der Gebühren.

Alle Kommunen Baden-Württembergs müssen bei den anstehenden Haushaltsberatungen 2011 die Gebühren und Entgelte für die Abwasserbeseitigung neu regeln. Ein Urteil des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg vom 11. März ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel