Account/Login

Weiterer Sparhaushalt ohne tiefe Einschnitte

Willibald Kerscher mahnt im Finanzausschuss notwendige Strukturdiskussionen an / Tilgungsrate wird gerade erwirtschaftet / Steuerreform ist ein Risikofaktor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN (th). Nicht ohne Kritik und Selbstkritik verlief die Haushaltsberatung am Dienstagabend im Finanzausschuss des Gemeinderates. Insbesondere Willibald Kerscher bemerkte zu dem von Bürgermeister Rainer König angekündigten "weiteren Sparjahr", dass die Ergebnisse der Klausurtagung nur zum Teil umgesetzt worden seien und notwendige Strukturdiskussionen ausblieben.

Strukturdiskussionen fordert Kerscher unter anderem für das Feuerwehrwesen, den Bereich Kindergärten und das Schwimmbad. "Hier haben wir unsere Hausaufgaben nicht gemacht", sagte Kerscher. "Intensive Gespräche" über Strukturen hielt auch Wolfgang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel