Weitere Verspätung für Kundenhalle
Komplette Fertigstellung für neuen Service-Bereich im Waldshuter Bahnhof verzögert sich erneut – voraussichtlich bis Mitte Januar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (rog). Die neue Kundenhalle im Waldshuter Bahnhof hat weiter Verspätung. Nach aktuellem Fahrplan soll das gesamte Projekt nun Mitte Januar abgeschlossen sein. Reiseberatung und Fahrkartenverkauf finden immer noch in provisorischen Räumen statt, Zeitschriften und Reisebedarf gibt es gar nicht. Die Bauarbeiten für den neuen Service-Bereich sind laut Auskunft der Deutschen Bahn aber vergeben.
"Die Verträge sind alle unter Dach und Fach", sagte gestern Tobias Boppré (Karlsruhe), zuständiger Projektentwickler für die Bahnhöfe in Baden-Württemberg zum aktuellen Stand der Einrichrung eines neuen ...