Weitere Verspätung für Kundenhalle

Komplette Fertigstellung für neuen Service-Bereich im Waldshuter Bahnhof verzögert sich erneut – voraussichtlich bis Mitte Januar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (rog). Die neue Kundenhalle im Waldshuter Bahnhof hat weiter Verspätung. Nach aktuellem Fahrplan soll das gesamte Projekt nun Mitte Januar abgeschlossen sein. Reiseberatung und Fahrkartenverkauf finden immer noch in provisorischen Räumen statt, Zeitschriften und Reisebedarf gibt es gar nicht. Die Bauarbeiten für den neuen Service-Bereich sind laut Auskunft der Deutschen Bahn aber vergeben.

"Die Verträge sind alle unter Dach und Fach", sagte gestern Tobias Boppré (Karlsruhe), zuständiger Projektentwickler für die Bahnhöfe in Baden-Württemberg zum aktuellen Stand der Einrichrung eines neuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tobias Boppré, Jacqueline Leistner, Otto Schlageter

Weitere Artikel