Weiterbildung hat Vorrang

Johann Brunner erhält für 40 Jahre bei der Feuerwehr das Ehrenzeichen in Gold.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für ...teilung Seppenhofen an Johann Brunner   | Foto: Privat
Das Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 40-jährigen Feuerwehrdienst überreichte Kreisbrandmeister Max Eschenlohr bei der Hauptversammlung der Abteilung Seppenhofen an Johann Brunner Foto: Privat

LÖFFINGEN-SEPPENHOFEN. Das Jubiläum zum 60-jährigen Bestehen prägte das abgelaufene Jahr der Abteilungswehr Seppenhofen, wie bei der Hauptversammlung am Freitagabend zum Ausdruck kam. Eine besondere Auszeichnung konnte Kreisbrandmeister Max Eschenlohr an Johann Brunner verleihen. Der altgediente Oberfeuerwehrmann und langjährige Kassierer wurde für 40 Jahre Dienst mit dem Ehrenzeichen in Gold geehrt.

Stolz zeigten sich auch Stadtkommandant Ernst Fechti und Abteilungskommandant Rainer Satler über das Erreichen des silbernen Leistungsabzeichens von Markus Bausch, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Bausch, Arthur Siebler, Leopold Jäger

Weitere Artikel