Weiter reichlich Ärger um die gelben Säcke
Weil der Müllkalender nicht mehr stimmt, bleibt an den Straßenrändern massenweise Wertstoffmüll stehen / Landratsamt will die Kommunikation verbessern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN UND UMGEBUNG. Der Ärger um den gelben Sack ebbt nicht ab. Hat sich das Problem der zuletzt zum Ärgernis gewordenen Sortieranlage in Murg mittlerweile gelöst, ist es nun die Abholung des Wertstoffmülls, die für Unmut sorgt. Da musste im Zuge der RAG-Insolvenz ein neuer Entsorger gefunden werden. Allerdings musste RAG-Nachfolger Remondis die im Müllkalender genannten Termine ändern – was nicht nur bei den Bewohnern des Kreises kaum registriert wurde, sondern auch in einzelnen Rathäusern für Irritationen sorgte.
Ob in Wehr oder Bad Säckingen oder derzeit aktuell in Laufenburg; es ist das gleiche Bild: Sich stapelnde gelbe Säcke selbst Tage über einen tatsächlichen oder ...