Weitenau-Wieslet peilt Ligaerhalt an
Ringer-Regionalligist startet bei Titelfavorit SV Triberg in Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Mit einem schweren Auswärtskampf starten die Ringer der WKG Weitenau-Wieslet am Freitagabend (21 Uhr) in ihre zweite Saison in der Regionalliga Baden-Württemberg. Und dies bei keinem Geringeren als dem SV Triberg. Der einstige Erstbundesligist ist als ungeschlagener Oberliga-Süd-Meister zwar erst frisch aufgestiegen. Doch gilt die Staffel von Trainer Bernd Reichbach, der bekanntlich zuvor ein Jahrzehnt lang höchst erfolgreich beim TuS Adelhausen gewirkt hat, als einer der großen Favoriten auf den Durchmarsch in die zweite Bundesliga.
"Die Triberger haben sich erneut hervorragend verstärkt, haben bereits jetzt ein Zweitligateam beieinander und sind klarer Favorit", sagt WKG-Coach Roland Vögtlin, "wir ...