"Weißer Fleck ist jetzt rotarisch gefärbt"
Der neue Rotary-Club Schopfheim-Wiesental feierte seine Gründung mit einer glanzvolle Charterfeier in Zell / Jetzt Mitglied der "großen Rotarier-Familie".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIESENTAL. "Damit ist ein weißer Fleck zwischen dem Feldberg und Lörrach rotarisch gefärbt": Mit diesen Worten überreichte Governor Jürgen W. Müller vom Distrikt 1930 dem Präsidenten des neuen Rotary-Clubs Schopfheim-Wiesental, Dieter Krückels, die Charterurkunde. Die Übergabe des Dokuments war der Höhepunkt der Clubgründungsfeier, die im Zeller Pfarrheim am Samstag stattfand.
Das selbst gesetzte Ziel, immer ein wenig mehr zu tun und mehr Verantwortung zu übernehmen als der Durchschnitt, gehört zu den Selbstverständlichkeiten eines Rotariers, wie der Gründungsbeauftragte Markus ...