Weiße Weste, "rosige Perspektiven"

FC Wallbach sucht im dritten Anlauf den direkten Weg in die Bezirksliga / Als ungeschlagener Spitzenreiter heute gegen Brennet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Der FC Wallbach weist eine beeindruckende (Zwischen-)Bilanz auf: Nach 18 von 26 Punktspielen in der Kreisliga A ist der Bezirksliga-Aspirant neben dem FV Lörrach II (Kreisliga C) als einzige Fußballmannschaft im Bezirk Hochrhein, der die Landkreise Lörrach und Waldshut umfasst, noch ungeschlagen. Heute, Samstag (16 Uhr), erwartet der Spitzenreiter die SpVgg Brennet-Öflingen (Rang neun) zum Nachbarnderby.

Insgesamt 14 Siege und vier Remis gehören zur Wallbacher Serie in der Staffel II. Dazu kommt eine bestechende Tordifferenz von 60 zu neun. Der Vorsprung auf den SV Niederhof beträgt fünf Punkte. "Klares Ziel" ist daher für Präsident Peter Weiß der Sprung in die Bezirksliga. Im dritten Anlauf soll dies nun als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andy Schneider, Michael Fenselau, Markus Uhl

Weitere Artikel