Weiße Gestalten üben das Laufen
Erstmals probte der Schlusschor der Domfestspiele 2002 "Licht vom Orient" in St. Blasien in seinen Kostümen / 367 Sänger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN (akh). Weiße Gestalten ohne Gesichter tummelten sich am Mittwochabend an der "Fürstabt-Gerbert-Schule" in St. Blasien. Eine neue Glaubensgemeinschaft? Nein, der Schlusschor der Domfestspiele 2002 "Licht vom Orient" probte.
Es war beeindruckend - und dies obwohl nur ein knappes Drittel der 367 Sänger anwesend war und es vor allen Dingen um die Choreographie ging. In der Turnhalle der "Fürstabt-Gerbert-Schule" versammelte Regisseur Wolfgang Endres zum ersten Mal in Vollkostümierung den Chor, der die Schlussszene des Freilufttheaterstücks "Licht vom Orient" gestaltet.Schon beim ...