Oberbürgermeisterwahl

Weissbrodt punktet in Überlingen

Die Chancen von Bad Säckingens Bürgermeister Martin Weissbrodt, in Überlingen am Bodensee zum neuen Oberbürgermeister gewählt zu werden, stehen nicht schlecht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So sieht sich Martin Weissbrodt gerne:...Überlingen mit Stadtfahne hinter sich.  | Foto: Axel Kremp
So sieht sich Martin Weissbrodt gerne: Am Rednerpult des Kursaals in Überlingen mit Stadtfahne hinter sich. Foto: Axel Kremp

BAD SÄCKINGEN/ÜBERLINGEN. Gut möglich, dass in Bad Säckingen schon bald ein neuer Bürgermeister gewählt werden muss. Amtsinhaber Martin Weissbrodt nämlich hat gute Chancen, in Überlingen am Bodensee die Nachfolge von Oberbürgermeister Volkmar Weber antreten zu können. Zehn Tage vor dem ersten Wahlgang liegt Weissbrodt aussichtsreich im Rennen der insgesamt fünf Bewerber. Und auch bei der offiziellen Kandidatenvorstellung vor mehr als 1000 Zuhörern vermochte er zu punkten.

"Weissbrodt – Keller"; "Weissbrodt – Becker" und vereinzelt "Weissbrodt – Lutz". Wer sich am Dienstagabend in und vor dem proppenvollen Kursaal umhörte, der merkte rasch, dass die Überlinger einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel