Weinwerbung mit halber Kraft voraus
Erstmals findet bei der Regio-Messe ein Weinmarkt statt, doch machen noch nicht sehr viele Markgräfler Weinerzeuger mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN / MÜLLHEIM /MARKGRÄFLERLAND. "Messe in der Messe" heißt das Konzept. Erstmals findet im Rahmen der Lörracher Regio-Messe, die am 24. März beginnt und bis 2. April dauert, ein Weinmarkt mit Degustation statt. Die Anregung dazu gab der Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim, Wolfgang Grether, der auch Mitglied im Aufsichtsrat der Karlsruher Weinwerbezentrale badischer Winzergenossenschaften ist.
Nicht nur Marketingexperten klagen darüber, dass die badische Weinwirtschaft es nicht schafft, sich nach außen gemeinsam werbewirksam zu präsentieren. Wolfgang Grether ist, wie er gestern im Gespräch mit der Badischen Zeitung verdeutlichte, ein ...