Weiler Ernüchterung
Fußball-Landesligist SV Weil kommt nach der Winterpause nicht in Tritt / 1:2-Niederlage gegen abstiegsbedrohten SV Kirchzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL Landesliga: SV Weil – SV Kirchzarten 1:2 (0:0) (zok). Aussichtsreich hatte sich der SV Weil zur Winterpause positioniert. Nach dem Umbruch in Schwung gekommen und ohne Druck schien der Fußball-Landesligist ein geeigneter Kandidat für den Kampf um den zweiten Tabellenplatz. Doch nach den ersten beiden Spielen herrscht Ernüchterung – der SVW ist nach der 1:2-Niederlage gegen den SV Kirchzarten im neuen Jahr noch sieglos.
Vielleicht wäre es besser gewesen, hätten die Weiler durchspielen können, hatte Tobias Bächle nach dem glücklichen 1:1-Remis gegen den FC Tiengen gewitzelt. Für die einen kann sich die Winterpause als Segen, für die anderen als Fluch ...