Weiler Bürger wirft der alevitischen Gemeinde Lärmbelästigung vor
Der Friedlinger Hans-Josef Meßmann streitet sich seit Jahren mit der alevitischen Gemeinde. In der Klybeckstraße geht es um Ruhestörung und den Verstoß gegen Auflagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein dicker Stapel Schriftverkehr, inklusive CDs mit Bildaufnahmen, liegt vor Hans-Josef Meßmann. Meßmann stellt sein Wasserglas neben die Unterlagen, er macht einen ruhigen, fokussierten Eindruck. Die Unterlagen sollen beweisen, wogegen der 74-jährige Friedlinger seit inzwischen 15 Jahren vorgeht: Dass die alevitische Gemeinde in Weil, die direkt vor seiner Haustüre in der Klybeckstraße im Mischgebiet ihr Zuhause gefunden hat, gegen Auflagen verstößt. Meßmann wirft der Gemeinde Ruhestörung vor. Sie halte sich zudem nicht an ...