Weil lauert auf einen Spitzenplatz
Die Tischtennisspieler des ESV starten am Sonntag mit einem Heimspiel gegen die Leutzscher Füchse in die neue Regionalliga-Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Schweizer Doppel beim ESV Weil: Denis Joset (vorne) und Marc Altermatt | Foto: andré roos Schweizer Doppel beim ESV Weil: Denis Joset (vorne) und Marc Altermatt | Foto: andré roos](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/22/70/44/35811396-w-640.jpg)
TISCHTENNIS. Runderneuert und hochmotiviert präsentieren sich die Tischtennisspieler des ESV Weil vor der am Sonntag beginnenden Spielzeit. Es ist das fünfte Jahr in Folge für die Weiler in der Regionalliga. Das soll bereits am Samstag beim Tag des Tischtennis gefeiert werden. Am Sonntag steht dann der Sport im Vordergrund: Zum Saisonstart gastiert der LTTV Leutzscher Füchse in der Sporthalle der Leopoldschule.
Sportwart Serge Spiess geht optimistisch in die neue Runde: "Wenn wir immer komplett antreten können, sollte ein Platz unter den ersten Drei machbar sein." Die Zuversicht gründet vor allem auf der Spielstärke der beiden ...